Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

TAMPOPO SUSHI & NIKKEI KITCHEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 203 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Tampopo Sushi & Nikkei Kitchen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

10 Jan 2024 um 22:48 Das Essen kam erst nach knapp zwei Stunden auf einem Mittwochabend
31 Dez 2023 um 11:59 Das Essen hat nicht dem Preis entsprochen. Es hat in Ordnung geschmeckt, aber nicht besonders gut. Dafür war es viel zu teuer! Die Lieferung hat leider auch viel länger als angegeben gedauert.
28 Aug 2023 um 7:21 Wurden angerufen, dass das Essen 15 min später kommt. Daraus wurden dann 1 Stunde 30 min. Das Essen war kalt und hat nicht mehr geschmeckt b
26 Aug 2023 um 22:14 Fleisch zäh, fett und geschmacklich nicht gut. Reis nicht besonders gewürzt.
6 Jul 2023 um 11:01 Essen war lecker aber 5€ (!) für die Lieferung zu verlangen und dann bei Vorbestellung (!) über 2km 10 Minuten Verspätung sind eine Frechheit.
23 Jun 2023 um 22:44 Mega lecker!!
11 Mai 2023 um 22:44 Leckeres Suschi und das Restaurant hat wegen einer Verspätung angerufen und Bescheid gegeben